Stadtteilfest Stadelhofen

Leider mussten wir unser geplantes Stadtteilfest am 26.4. aufgrund der Corona Pandemie verschieben. Nach der vielen Arbeit, die in die Planung des Fests geflossen ist, war es für uns alle eine Enttäuschung nicht gemeinsam feiern zu können. Dennoch möchte ich mich bei allen bedanken, die so flammend an dem Traum gearbeitet haben die Kreuzlinger Straße zu unsrer Tanzfläche / Spielplatz / Picknickwiese zu machen.

Zu den positiven Nachrichten die uns seitdem erreicht haben gehört, dass fast alle Unterstützer die in diesem Jahr mit dabei waren, auch 2021 mithelfen. Ein ganz großer Dank geht hier an unsere Sponsoren die BaseX – The XML DatabaseStadtwerke KonstanzAllianz für Beteiligung und das Kulturamt Konstanz. Wir freuen uns darauf das Fest im Frühling 2021 mit eurer Hilfe zu veranstalten.

Um 2020 nicht gänzlich abzuhacken, arbeiten wir daran dieses Jahr noch eine kleine Blockparty auf dem alten Hauptzoll zu veranstalten.